People

"Kommt nicht zum Ball": Lugner verrät Fonda-Geheimnis

Die Aerobic-Ikone scheint es Richard Lugner nicht einfach zu machen. Jane Fonda hat die ein oder andere Star-Allüre mit im Gepäck.

David Slomo
Fonda bereitet Lugner ein wenig Kopfschmerzen.
Fonda bereitet Lugner ein wenig Kopfschmerzen.
picturedesk

Schon im Vorfeld witzelte der Baumeister, dass alle seine Opernball-Gäste "kompliziert" seien. Ob er da schon wusste, wie seine heurige Begleitung aufgelegt sein wird? 

Bereits am Flughafen-Schwechat kam es zu Problemchen. Gegen 8.00 Uhr ist der Flieger von Jane Fonda am Montag in Schwechat gelandet. Richard Lugner hatte dort ganz brav auf seinen Stargast gewartet – mit Blumenstrauß und Stretch-Limousine. Den Strauß nahm die Aerobic-Ikone dankend an, die Limo verweigerte sie entsetzt: "Die Beschriftung der Limousine hat ihr gefallen, aber als Klimaaktivistin benützt sie so etwas nicht", so Lugner zu "Heute".

1/8
Gehe zur Galerie
    Ankunft Opernballgast Jane Fonda am VIP Terminal (general aviation) des Flughafen Wien-Schwechat, 13.2.2023.
    Ankunft Opernballgast Jane Fonda am VIP Terminal (general aviation) des Flughafen Wien-Schwechat, 13.2.2023.
    Privat

    Fonda will nicht tanzen

    Bezüglich des Opernballs kommt es wohl auch zu Komplikationen: "Weil sie in einem mondänen Hosenanzug nicht zum Opernball darf, wird sie darauf verzichten", plaudert Lugner aus. Die Rede ist aber natürlich nicht von Jane Fonda selbst, sondern von ihrer Managerin. Diese lässt das Event aus. Fonda hat aber einen Vertrag unterzeichnet, weshalb sie "Mörtel" zum Ball begleiten MUSS. 

    Mehr aber auch nicht. Denn wie Lugner schon verriet, möchte der Hollywood-Star nicht mit ihm am Parkett tanzen. Aber wer weiß, vielleicht kann der Baumeister sie mit seinem Charme doch noch überzeugen.

    1/5
    Gehe zur Galerie
      Jane Fonda besuchte heute das Leopold-Museum in Wien.
      Jane Fonda besuchte heute das Leopold-Museum in Wien.
      Heute