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Sind sie bald der Herzog und die Herzogin von Dior?

Experten zufolge könnte neben Meghan auch Harry Teil des Mega-Deals mit dem Modehaus Dior sein, nachdem der Prinz das Label auch bei der Krönung trug.

Carolin Rothmüller
Nach dem geplatzten Millionendeal mit Spotify gibt es für Meghan und Harry vielleicht schon bald wieder etwas zu lachen. (Archivbild)
Nach dem geplatzten Millionendeal mit Spotify gibt es für Meghan und Harry vielleicht schon bald wieder etwas zu lachen. (Archivbild)
DANIEL LEAL-OLIVAS / AFP / picturedesk.com

Ihr neuer Agent Ari Emanuel (62) soll Herzogin Meghan (41) auch zu einem Deal mit Christian Dior verhelfen: "Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass sie kurz davor steht, einen Vertrag mit Dior zu unterzeichnen", verriet ein Insider der "Daily Mail". Nun vermuten Experten, dass höchstwahrscheinlich auch Prinz Harry Teil der Vereinbarung sein wird, da das französische Modehaus unbedingt einen Royal als Werbeträger für seine Herrenmode haben möchte.

Exklusivvertrag mit Harry

Die Entscheidung des Herzogs von Sussex, bei der Krönung seines Vaters einen Anzug von Christian Dior zu tragen, wird von einigen als wichtiger Hinweis für den Dior-Deal mit dem Herzogspaar gesehen. Auch bei seinem jüngsten Auftritt vor dem High Court in London trug er ein 1.000 Dollar teures "Bee"-Hemd von Dior. "Harry wird mit Sicherheit Teil des Deals sein. Dior ist so bekannt für seine Herrenmode, dass sie sicher einen Exklusivvertrag zwischen den beiden abschließen wollten", so Marken- und Kulturexperte Nick Ede zu "MailOnline".

Herzogin als Influencerin?

Ede fügte hinzu, dass "Meghan eine der größten Influencerinnen der Welt werden könnte" und damit "Millionen verdienen könnte". Laut dem Marken- und Kulturexperten könnte der Deal, wenn er zustande kommt, sogar mit den Einnahmen von Kim Kardashians (42) Partnerschaft mit Dolce & Gabanna konkurrieren - sie erhielt 47 Millionen Dollar dafür, dass sie den Designer an ihrem Hochzeitstag trug.

Ausschließlich Dior

Meghan trug Dior, als sie im Juni letzten Jahres am nationalen Dankgottesdienst in der St. Paul's Cathedral in London anlässlich des Platin-Jubiläums der Queen teilnahm. Sie trug einen Trenchcoat, einen Rock und ein Hemd aus der Dior Haute Couture Frühjahr-Sommer-Kollektion 2022 von Maria Grazia Chiuri, einen Hut von Dior by Stephen Jones, Dior Handschuhe und Dior D-Moi Schuhe, ganz in weiß gekleidet. Sie trug auch zur Beerdigung der Queen, zur Taufe von Archie und zu anderen großen Veranstaltungen und königlichen Reisen die französische Luxusmarke.

Harry entschied sich bei der Krönung seines Vaters für einen Anzug von Dior, der sogar in einem Tweet von Dior beworben wurde. Der Herzog trug den maßgeschneiderten dreiteiligen Anzug, der von der künstlerischen Leiterin des Modehauses, Kim Jones, speziell für seinen Auftritt in der Westminster Abbey entworfen wurde.

Spotify-Deal platzte

Zwar fällt nun Spotify weg, doch vor allem Meghan hat weiterhin große Pläne. So hat die Herzogin kürzlich einen Vertrag mit der Entertainment-Agentur William Morris Endeavor (WME) abgeschlossen, die diverse Hollywood-Stars vertritt. Ihr neuer Agent "Ari ist der Beste in der Branche, wenn es um Firmengeschäfte und Geldverdienen geht", erklärte eine Quelle aus dem Umfeld von WME.

"Wir wussten, dass die Spotify-Ankündigung kommen würde. Für die anderen mag das ein Schock sein, aber wir arbeiten seit Wochen an der Neuerfindung von Meghan", so der Insider weiter. Die Angebote für die Herzogin würden schon "in Strömen" hereinkommen und auch andere Podcast-Plattformen seien an einer Zusammenarbeit mit Meghan interessiert, verriet die Quelle.

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    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
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    Instagram/florian.david.fitz