Nächster Eklat

Skandal-Stürmer wirft Böller mitten in der Kabine

Mario Balotelli sorgte einmal mehr für Aufsehen, aber nicht am Fußballplatz. Der Italiener zündete mitten in der Kabine einen Böller.

Skandal-Stürmer wirft Böller mitten in der Kabine
Mario Balotelli sorgte einmal mehr für Aufsehen.
Imago/X

Ex-Inter-Stürmer Mario Balotelli sorgte einmal mehr für Aufsehen. Was sich der Italiener, der mittlerweile in der Türkei für Adana Demirspor kickt, bei dieser Aktion gedacht hat, weiß wohl nur er selbst.

Der 33-Jährige warf einen Knallkörper durch die Kabine seiner Mannschaft. Das zeigt ein Video auf "X". Vor der Explosion hält er sich die Ohren zu. Mehrere Mitspieler erschrecken sich. Und Balotelli? Der lacht.

Die Szene im Video:

In Richtung der Mitspieler

Ein Teamkollege schien vom Böllerwurf nichts mitbekommen zu haben, ging genau auf den Knallkörper zu. Dieser explodierte und der Mitspieler sprang erschrocken zur Seite. Verletzt wurde niemand.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Lange dauerte es nicht bis zum nächsten Eklat des Skandal-Profis. Erst im Dezember schrottete der Champions-League-Sieger seinen Luxus-Audi, weigerte sich, einen Alkoholtest zu machen. Die Polizei nahm ihm daraufhin den Führerschein ab.

Auf den Punkt gebracht

  • Der italienische Stürmer Mario Balotelli sorgte erneut für Aufsehen, als er in der Kabine einen Böller zündete und seine Teamkollegen erschreckte, während er selbst lachte
  • Obwohl niemand verletzt wurde, fügt sich die Aktion in eine Serie von Skandalen des 33-jährigen Profis ein, wie zum Beispiel den Vorfall im Dezember, als er seinen Luxus-Audi demolierte und sich einer Alkoholkontrolle verweigerte
red, 20 Minuten
Akt.