Wintersport

Ski-Star schlägt mit Kopf auf Piste auf, landet im Zaun

Heftiger Sturz in Cortina! Christof Innerhofer hat es böse erwischt. Er schlug mit dem Kopf auf der Piste auf und krachte in den Fangzaun.

Heute Redaktion
Heftiger Sturz in Cortina
Heftiger Sturz in Cortina
Screenshot ORF

Der 38-Jährige sorgte für eine Schrecksekunde in Cortina. Der Südtiroler war bei einem Rechtschwung zu früh dran, bekam die Torstange voll ins Gesicht.

1/16
Gehe zur Galerie
    Die Verletzten-Liste des Ski-Winters 2022/23
    Die Verletzten-Liste des Ski-Winters 2022/23
    GEPA

    Dann verdrehte es dem Italiener den Körper komplett, er schlug mit dem Kopf auf der pickelharten Piste auf. Innerhofer hat wohl kurz das Bewusstsein verloren, schlug sich zudem seine Nase blutig.

    1/24
    Gehe zur Galerie
      Das machen die Ex-ÖSV-Stars heute. Österreichs größte Ski-Legenden im Ruhestand.
      Das machen die Ex-ÖSV-Stars heute. Österreichs größte Ski-Legenden im Ruhestand.
      gepa, picturedesk, Instagram

      Der Südtiroler krachte in den Fangzaun, konnte aber schnell befreit werden. Innerhofer stand von selbst auf und rutschte ins Ziel. Allerdings hielt sich der Ski-Star die Rippen.