Life

So finden Sie die richtige Halloween-Gespielin

Heute Redaktion
Teilen

Halloween bedeutet neben Kostümen vor allem auch Party und damit natürlich ausgelassene Menschen in Flirtlaune. Laut einer neuen Studie sehen 88 Prozent der Frauen die Halloween-Party als perfekten Ort für einen heißen Flirt (oder mehr) an. Hier erfahren Sie, wie Sie anhand ihres Kostüms die richtige Gespielin finden.

bedeutet neben Kostümen vor allem auch Party und damit natürlich ausgelassene Menschen in Flirtlaune. Laut einer neuen Studie sehen 88 Prozent der Frauen die Halloween-Party als perfekten Ort für einen heißen Flirt (oder mehr) an. Hier erfahren Sie, wie Sie anhand ihres Kostüms die richtige Gespielin finden.

Lauter Menschen in Partylaune, einiges an Alkohol und verspielte Kostüme - das sind gute Voraussetzungen für einen heißen Flirt an Halloween. Laut einer Umfrage des Seitensprung-Portals VictoriaMilan finden 88 Prozent der Frauen, dass die Halloween-Party eine perfekte Gelegenheit für ein kostümiertes Techtelmechtel ist.

Welche Dame die richtige für den Abend (oder mehr) ist, können Sie anhand ihres Kostüms erkennen. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Kostümierungstypen und was sie für Ihre Flirt-Aussichten bedeuten.

1. Der Vamp

Egal ob Namensgeber Vampir, Teufelchen oder Engel - für den Vamp gilt bei der Kostümwahl: Hauptsache sexy! Der Vamp lässt gerne tief blicken und sucht mit provokanten Kostümen gezielt die Aufmerksamkeit vor allem der männlichen Gäste. Diese Dame hat es faustdick hinter den Ohren und ist ideal für einen One-Night-Stand. Auf längerfristige Bindung ist sie aber wahrscheinlich nicht aus.

2. Die Kostümierten-Gruppe

Wenn eine Frau sich in ihrer Kostümierung nach einer Gruppe richtet, kann das bedeuten, dass sie nicht genug Selbstvertrauen hat, sich ganz individuell zu verkleiden. Es kann aber auch bedeuten, dass sie sich ganz bewusst mit Freundinnen als Gruppe präsentiert. Hier sollten Sie Vorsicht walten lassen. Wer es sich mit ihr verscherzt, verscherzt es sich mit der ganzen Gruppe.

Weiter auf Seite 2!

3. Die Prinzessin

Der Gegensatz zum Vamp ist die Prinzessin. Sie wählt unschuldige und bisweilen kindliche Kostüme, allen voran den Namensgeber: die Prinzessin. Sie ist wahrscheinlich schüchtern und eher passiv, wenn es ums Flirten geht. Sie müssen sich also kräftig ins Zeug hauen, um sie aus der Reserve zu locken. Aber lassen Sie sich überraschen: Stille Wasser sind bekanntlich tief.

4. Der Partner-Look

Ist eine Frau im Partner-Look mit einem Mann da, bedeutet das, dass sie vergeben ist. Für Sie bedeutet das: Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!

5. Der Zombie

Egal ob Zombie, Ghul oder wandelnde Leiche, diese Frau hat einen Hang zur Verwesung. Sie ist offensichtlich selbstbewusst, immerhin macht sie sich absichtlich hässlich. Der Zombie darf als verspielt und kreativ gelten und hat oft einen guten Sinn für Humor. Mit ihr dürfen Sie sich auf reichlich Geflirte einstellen. Unter Umständen flirtet sie allerdings nur aus Spaß an der Freude.

Nun da Sie wissen, worauf Sie beim Kostüm Ihrer Herzdame achten müssen, gilt es nur mehr, das zu finden. Wir wünschen Ihnen (trotz Halloween) Flirts ohne Schrecken!