Digital

Hol' dir dein "Heute"-Cover & gewinne 1x PlayStation 4

Heute Redaktion
Teilen

Du warst bei der Game City von 18. bis 20 Oktober und hast dir am "Heute"-Stand eine persönliche "Heute"-Titelseite geholt? Dann lade dein Bild hier hoch und gewinne mit etwas Glück eine von 2 PlayStation 4 gewinnen sowie 3 PlayStation Hits-Spiele!

Gewinne eine PlayStation 4 PLUS 3 PlayStation Hits-Spiele!

Die 13. GAME CITY machte das Wiener Rathaus heuer erneut drei Tage lang zum Spiele-Mekka des Landes!

Mit rund 90 AusstellerInnen auf circa 15.000 m² Fläche ist die GAME CITY die größte Veranstaltung ihrer Art in Österreich. BesucherInnen jeder Altersstufe sind eingeladen, in Spieletrends aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einzutauchen.

Die Tageszeitung HEUTE war 2019 zum ersten Mal offizieller Medienpartner der GAME CITY und legte im Rahmen der Kooperation ein kostenloses Messeheft mit allen News und Highlights auf. Außerdem: Am "Heute"-Stand konnten sich die GAME CITY-Fans fotografieren und eine eigene "Heute"-Titelseite erstellen lassen! Falls du deine persönliche "Heute"-Titelseite bekommen, aber noch nicht hochgeladen hast, kannst du es an dieser Stelle bis Dienstag, 22. Oktober 19, 12 Uhr, noch tun.

Und das tolle dabei – mit etwas Glück kannst du gewinnen: Eine PS4 mit einigen der größten Blockbustern dieser Generation in einem Paket! Enthalten sind eine Jet Black PlayStation 4 mit 1 TB, ein Jet Black DualShock 4-Wireless-Controller sowie Horizon Zero Dawn, Uncharted 4: A Thief's End & The Last of Us Remastered!

Picture

Alles über PlayStation 4 erfährst du hier: www.playstation.com

So kannst Du gewinnen: Lade hier deine persönliche "Heute"-Titelseite hoch, die du bei der GAME CITY erstellt, aber noch nicht hochgeladen hast: Scanne den QR Code, der sich auf dem Ausdruck befindet und lade deine Titelseite im unten stehenden Formular hoch (max. Bildgröße: 8 MB). Mit ein wenig Glück gehört dir bald die PlayStation 4 samt drei PlayStation Hits-Spielen!

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Dienstag, 22. Oktober 2019, 12 Uhr. Der Gewinner wird von der Redaktion gezogen. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Game City 2019

Location: Rathausplatz 1, 1010 Wien

Anfahrt mit den Öffis:

- U2-Station Rathaus oder Schottentor

- U3 Station Volkstheater Ausgang Ring

- Straßenbahnen D, 1 oder 71 Station Rathaus/Burgtheater

Datum & Öffnungszeiten:

FR, 18.10., 9 bis 18 Uhr

SA, 19.10., 10 bis 19 Uhr

SO, 20.10., 10 bis 19 Uhr

Web: www.game-city.at/was-wann-wo

Picture

So sah die "Heute"-Fotobox beim Public Viewing zur Fußball-EM 2016 am Wiener Rathausplatz aus. (Foto: Heute)