Life

So strahlen Sie 2012!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Estee Lauder

Nach den üppigen Weihnachtsfeiern und einer durchgetanzten Silvesternacht werden die Neujahrsvorsätze gefasst. 2012 soll da keine Ausnahme bleiben. Daher gibt es die beliebtesten Beauty-Vorsätze zusammengefasst.

Der Dezember bedeutet meist viel Stress und wenig Zeit für einen Selbst. Da kommt der Jahreswechsel gerade richtig, um sich wieder ein bisschen Zeit zu nehmen und das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Gewohnheitsfehler entdecken und ausmerzen, ist jetzt die richtige Devise!



Wir haben die Checkliste mit der Sie schön durchs Jahr 2012 kommen:

Schönheitsschlaf: Jeden Tag 6 bis 8 Stunden schlafen!
Die persönliche Duftnote finden.
Make-Up Routine in weniger als 10 Minuten abzuwickeln - um morgens mehr Zeit zu haben und gut gestylt in die Arbeit zu kommen.
Für einen strahlenden Teint: Zumindest einmal pro Woche Gesicht und Körper peelen.
Gepflegte Hände: die Visitenkarte einer Frau. Sobald der Nagellack anfängt zu blättern, gesamten Lack entfernen. Eingerissene Nägel keinen guten Eindruck!
Auch wenn die durchgefeierte Nacht noch so lang war: Nur ohne Make-Up ins Bett gehen. Abschminken ist das A & O für schöne Haut!
Sich alle zwei Wochen eine Pediküre gönnen. Vor allem wenn der Frühling und damit das Sandalen-Wetter naht! 
It´s Spa-Time: Bei Mitessern niemals selber Hand anlegen. Besser einen Termin bei der Kosmetikerin des Vertrauens vereinbaren, als noch größeren Schaden verursachen.
Sämtliche Make-Up Pinsel jede Woche gründlich reinigen.
Nein zu Zigaretten: Um der Hautalterung vorzubeugen, das Rauchen 2012 lieber sein lassen. 
Für einen leuchtenden Teint: Mindestens 2 Liter Wasser pro Tag trinken. 

AH