Community

Sprayer verschönert graue Hausmauer mit Graffiti

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Dienstag wurde ein Graffiti-Künstler dabei beobachtet, wie er ein Bild an eine Wand in Wien-Donaustadt sprayte. Laut Leserreporter eine Verbesserung zur grauen Mauer.

Ein "Heute"-Leserreporter entdeckte am Dienstag zu Mittag einen Mann, der gerade dabei war, eine Hausmauer auf der Stadlauer Straße in Wien-Donaustadt mit einem Graffiti zu besprühen.

"Der Typ malt am hellichten Tag ein Graffiti an eine Mauer", schreibt der Leser. "Ob er das legal oder illegal macht, weiß ich nicht. Aber ich hab ihn schon einige Male bei der Wienerwand gesehen, wo man bei der Skateranlage legal sprühen darf."

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

Wenn es nach dem Leserreporter geht, kann sich das Endergebnis auch sehen lassen. "Ich finde es ist extrem gut geworden und sieht eindeutig besser aus als die graue Hausmauer."