Sport

Star-Goalie soll Model entführt und ermordet haben

Heute Redaktion
Teilen

Aufregung in Brasilien: Bruno Fernandes Souza, Keeper beim Traditionsklub Flamengo Rio, steht im Verdacht, seine Freundin entführt und ermordet zu haben. Der Goalie hat sich mittlerweile der Polizei gestellt, aber vom Model fehlt jede Spur - Medienberichten zufolge habe Souza ihre Leiche an Rottweiler verfüttert.

Seit mehr als einem Jahr hält die Sex&Crime-Geschichte zwischen dem Model und dem Kicker-Star die brasilianische Öffentlichkeit in Atem. Auf der einen Seite: Eliza Samuido, Model. Auf der anderen: Bruno Fernandes Souza, Torhüter des beliebtesten Fußballklubs des Landes, Flamengo Rio.

Bereits im Vorjahr beschuldigte die 25-Jährige den Fußballer, sie entführt und misshandelt zu haben. Er habe sie zudem gezwungen, Medikamente für eine Abtreibung zu nehmen.

Mord-Verdacht

Nun ist Eliza wieder verschwunden - die Polizei geht davon aus, dass Souza und ein Freund sie ermordet haben. Ein Cousin des Torwarts sagte der Polizei, Samuido sei von ihrem Ex aus Rio in die Stadt Belo Horizonte entführt worden.

Die Leiche der Schönheit habe Souza Rottweilern verfüttert. Souza hat sich mittlerweile der Polizeu gestellt, sein Anwalt bezeichnet die Anschuldigungen als "surreal".