Sport

Sting rettet Randy Orton vor der Rache der Authority

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Wochen vor Wrestlemania gab es den nächsten Knalleffekt in der WWE. Sting tauchte aus dem Nichts auf, um Randy Orton vor der Rache der Authority zu retten. Das Match zwischen US-Champion Rusev und John Cena ist endgültig fixiert und wird wohl zu einem emotionalen Battle zwischen den USA und Russland.

Zwei Wochen vor Wrestlemania gab es den nächsten Knalleffekt in der . Sting tauchte aus dem Nichts auf, um Randy Orton vor der Rache der Authority zu retten. Das Match zwischen US-Champion Rusev und John Cena ist endgültig fixiert und wird wohl zu einem emotionalen Battle zwischen den USA und Russland. 

Nach der wollte sich die "Undisputed Future of the WWE" natürlich an der "Viper" rächen, doch zunächst sah das ganz anders aus. Denn Rollins verscherzte es sich mit Big Show und Kane, danach kündigte noch die J&J Security. Zu allem Überfluss zog Rollins auch noch den Zorn von Triple H und Stephanie McMahon auf sich.

Es sah so aus, als Rollins diesmal völlig alleine dasteht, doch alles erwies sich als hinterlistiger Scherz, um Randy Orton in die Falle zu locken. Obwohl mit einem Steel-Chair bewaffnet, erwartete Orton eine gehörige Tracht Prügel von der versammelten Authority-Mannschaft. Doch plötzlich ging das Licht aus und Orton bekam überraschende Schützenhilfe von Sting.

Sting taucht aus dem Nichts auf

Mit seinem legendären Baseball-Schläger fertigte der Stinger die Authority ab, danach gab es noch einen Splash und den Scorpion-Deathdrop für die J&J Securtiy. Wieder einmal war Sting Triple H einen Schritt voraus. Der wütende COO wird bei Wrestlemania auf Sting treffen, "Mr Money in the Bank" Seth Rollins bekommt es mit Randy Orton zu tun.

Immer persönlicher wird auch die Rivalität zwischen John Cena und Rusev. Der Held der Russischen Föderation zog wieder einmal deftig über die USA her, bevor er den Vertrag für sein US-Titel-Match gegen Cena unterzeichnete. Noch bevor ihn Cena in die Finger bekommen konnte, flüchtete Rusev, der diesmal nicht mit der feschen Lana, sondern mit seinem etwas seltsam anmutenden Anwalt zum Ring kam.

Eine Woche vor Wrestlemania kommt es endlich zum heiß erwarteten Face-to-Face zwischen WWE Champion Brock Lesnar und seinem Herausforderer Roman Reigns. Lesnars Manager Paul Heyman kündigte schon an, dass das keine schöne Angelegenheit ohne Happy End werden könnte.

Barrett hat seinen Gürtel wieder

Bevor es zum großen 7-Man-Ladder-Match um den Intercontinental Titel kommt, hat es Bad News Barrett endlich geschafft, sich seinen rechtmäßigen Gürtel von Langfinger R-Truth zurückzuholen. Auch für sämtliche Mitstreiter um den IC-Titel setzte es brutale Bullhammer-Elbows.

In 13 Tagen steigt also das Event, auf das die Wrestling-Welt sehnsüchtig wartet. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.