Storck stellt "Tolle Rolle" & "nimm2 soft +Cola" vor

Zum Schulstart im Herbst setzt das Unternehmen Storck mit zwei Produkten nun auf süße Unterstützung in der Schultüte vieler Kinder.
Die Schultüte soll Schulanfängern nicht nur den ersten Schultag versüßen, sondern auch als Ansporn für den neuen Lebensabschnitt dienen. Dafür empfiehlt das Unternehmen Storck besonders zwei der Produkte aus ihrem Sortiment.



Nachdem "nimm2 soft +Cola" erst noch als Limited Edition erhältlich war, kommt die Süßigkeit nun dauerhaft ins Storck-Sortiment und soll da für mehr Abwechslung sorgen. Der neue Geschmack kommt mit den vier Sorten Apfel, Zitrone, Kirsche und Limette im Mix.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Hauptrolle bei den nimm2 Lachgummi spielt dieses Jahr die neue Limited Edition "Tolle Rolle" bei der besonders die lustigen, runden Lachgesichter für Aufmerksamkeit sorgen. Sieben Rollen befinden sich in einer bunten Packungsaufmachen, die ab Juli im Handel verfügbar sein werden.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsGenussEssenDessert

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen