Sport

Striedinger erstes Opfer der gnadenlosen Streif

Heute Redaktion
Teilen

Der Kärntner Otmar Striedinger ist das erste Verletzungsopfer der Streif 2017. Beim ÖSV-Läufer brach im Steilhang plötzlich die Bindung und er kam schwer zu Sturz. Eigentlich sah die Brez'n nicht so schlimm aus, doch im Spital wurde ein tiefer Schnitt am Oberschenkel und ein Nasenbeinbruch diagnostiziert. Wir wünschen gute Besserung!

Der Kärntner Otmar Striedinger ist das erste Verletzungsopfer der . Beim ÖSV-Läufer brach im Steilhang plötzlich die Bindung und er kam schwer zu Sturz. Eigentlich sah die Brez'n nicht so schlimm aus, doch im Spital wurde ein tiefer Schnitt am Oberschenkel und ein Nasenbeinbruch diagnostiziert. Wir wünschen gute Besserung!  
"Es war Glück im Unglück. Die Verletzungen sind eigentlich nicht so schlimm. Ich habe mir die Nase gebrochen und habe ein Cut am Oberschenkel. Morgen möchte ich aber am Start stehen", wird Striedinger in einer ÖSV-Aussendung zitiert.