Community

Süße Liebesbotschaft auf den Gehsteig gemalt

Anrainer der Carlbergergasse staunten am Dienstagvormittag, als sie von ihren Balkonen aus die Liebeserklärung lasen: "I LOVE U".

Heute Redaktion
Teilen
"Da hat sich jemand in der Nacht ordentlich Mühe gegeben", schreibt Leserreporterin Nicole.
"Da hat sich jemand in der Nacht ordentlich Mühe gegeben", schreibt Leserreporterin Nicole.
Bild: Leserreporter

Liebeserklärung oder Entschuldigung? Den feinen Unterschied kann man bei dem Schnappschuss aus Wien-Liesing nicht erkennen, denn tatsächlich könnte es auch beides sein. Gemeint ist eine Botschaft, die ein Unbekannter in der Carlbergergasse hinterlassen hat.

Quer über den Gehsteig und den Radweg malte jemand mit kunterbunten Blockbuchstaben die süße Nachricht: "I LOVE U". Bleibt zu hoffen, dass die Nachrichten beim Adressaten angekommen ist, denn beim nächsten Regen dürfte sie nicht mehr sichtbar sein - sie ist nämlich mit Kreide verfasst worden. (mz)