Sport

SV Ried macht den Abstiegskampf spannend

Heute Redaktion
Teilen

In den Abendspielen der Bundesliga hat die SV Ried den Abstiegskampf wieder spannend gemacht. Die Innviertler besiegten Altach verdient mit 2:0 und sind damit wieder voll im Geschäft. Die Admira setzte ihren Höhenflug mit einem 1:0-Sieg gegen Sturm Graz fort, der WAC durfte spät über einen Sieg gegen den SKN St. Pölten jubeln.

In den Abendspielen der hat die SV Ried den Abstiegskampf wieder spannend gemacht. Die Innviertler besiegten Altach verdient mit 2:0 und sind damit wieder voll im Geschäft. Die Admira setzte ihren Höhenflug mit einem 1:0-Sieg gegen Sturm Graz fort, der WAC durfte spät über einen Sieg gegen den SKN St. Pölten jubeln.

Die SV Ried darf sich über den ersten Sieg unter Neo-Coach Chabbi freuen. Gegen Altach zeigten die Innviertler ein starkes Spiel: Möschl und Honsak trafen zum verdienten 2:0-Heimsieg für die Rieder, die nun wieder nur einen Punkt hinter Mattersburg liegen.

Die Admira ist unter Neo-Trainer Buric noch unbesiegt und feierte einen 1:0-Heimsieg gegen Sturm Graz. Goalgetter Monschein erzielte das Godltor für die Südstädter. Der WAC durfte ebenfalls jubeln, Klem gelang das Last-Minute-1:0 gegen St. Pölten.