Österreich

Tankstellenüberfall: Wieder mit Messer bedroht

Heute Redaktion
Teilen

Nach einem Tankstellenüberfall am Donnerstag in Innsbruck wurde in der Nacht auf Samstag eine Tankstelle in Wattens ausgeraubt. Auch diesmal wurden die Angestellten mit einem Messer bedroht. Der Täter ist auf der Flucht.

Nach einem Tankstellenüberfall am Donnerstag wurde in der Nacht auf Samstag eine Tankstelle in Wattens ausgeraubt. Auch diesmal wurden die Angestellten mit einem Messer bedroht. Der Täter ist auf der Flucht.

Um ca. 3.20 Uhr Früh betrat der maskierte Täter die Shell-Tankstelle in Wattens. Zu diesem Zeitpunkt waren zwei Angestellte und eine Kundin anwesend.

Der Mann bedrohte die Frauen mit einem Messer und forderte auf Englisch Geld. Anschließend flüchtete der Unbekannte samt Beute und Fahrrad Richtung Süden. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung blieb ohne Erfolg.

Täterbeschreibung:

Der rund 1,70 Meter große Mann war mit einer auffälligen, gelb/grau/schwarzen Kapuzenjacke, Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet. Maskiert war der Mann mit einem Tuch und einer Sonnenbrille.

Weiter auf der Flucht ist auch jener Täter, der in der Nacht auf Freitag eine Eni-Tankstelle in der Leopoldstraße in Innsbruck überfiel.