Sport

Thiem warnt: "Extrem stark, megagefährlich!"

Dominic Thiem will auch die Hürde Karen Khachanov meistern und ins Halbfinale der French Open vorstoßen. Er warnt allerdings vor dem Russen.

Heute Redaktion
Teilen
1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Dominic Thiem kämpft am Mittwoch um den Einzug ins Halbfinale der French Open. Sein Gegner wird im zweiten Match nach 14 Uhr der Russe Karen Khachanov. Österreichs Nummer eins ist gewarnt.

    Auf Thiem wartet die aktuelle Nummer elf der Welt, der Liechtenwörther hat das bislang einzige Duell mit Khachanov verloren - 2018 beim Masters 1000, ausgerechnet in Paris.

    Die Vorfreude auf das Match ist groß: "Sein Aufschlag ist extrem stark, seine Vorhand megagefährlich. Das wird ein cooles Duell", meint Thiem.

    Bei uns verpasst ihr keinen Ballwechsel, wir tickern live ab ca. 15:30 Uhr.

    (pip)