Auszeit auf Malediven

Thomalla zeigt Fotos von Liebesurlaub mit Zverev

Die Saison ist für Alexander Zverev vorbei. Jetzt kann er mit seiner Freundin Sophia Thomalla die Zeit zu zweit genießen. Die besten Fotos vom Urlaub.

Sport Heute
Thomalla zeigt Fotos von Liebesurlaub mit Zverev
Zverev und Thomalla haben den Urlaub sichtlich genossen.
Instagram

Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev und seine Freundin Sophia Thomalla gönnten sich eine verdiente Auszeit nach einer langen Saison. Den Liebesurlaub genossen der Sportler und die Moderatorin auf den Malediven sichtlich. Auf Instagram postete die 34-Jährige jetzt ein Urlaubsalbum.

Unter dem Beitrag ist zu lesen: "Akkus wieder aufgeladen – nun geht es zurück an die Arbeit."

Schon vor einer Woche teilte der Tennis-Star einen Beitrag auf dem er beim Schnorcheln zu sehen war. Nach zwei Wochen hat der Urlaub jetzt ein Ende. Für die zwei Promis, die sich vor vier Jahren kennengelernt haben, geht es wieder an die Arbeit. Zverev muss für die neue Saison trainieren, Thomalla widmet sich ihrer Arbeit als Schauspielerin, Model und Moderatorin.

Im alltäglichen Leben haben die beiden nicht viel Zeit füreinander. Die 34-Jährige sagte in der Doku "Zverev - Der Unvollendete": " Es sind ja zwei besonders krasse Lebensmodelle, die aufeinandertreffen. Sascha mit seinem unfassbaren Sportpensum, das er hat. Mit seiner Kontinuität, die er immer wieder durchziehen muss. Und mein Leben ist alles andere als kontinuierlich. Da genießen wir – so doof es klingt – die simpelsten Sachen miteinander. Denn wir haben kein simples Leben miteinander."

    Das sind die Sport-Highlights 2024
    Das sind die Sport-Highlights 2024
    GEPA

    Start in die Saison

    Die Nummer sieben der Weltrangliste will im nächsten Jahr vermutlich so anfangen, wie er das letzte Jahr beendet hat. Das letzte Tennisjahr von Zverev begann mit einigen Hindernissen. Nach schwachen Leistungen trennte sich der 26-Jährige von seinem Trainer, fiel aus den Top-20 der Weltrangliste. Ab den French Open ging es dann wieder aufwärts. Das Saisonhighlight war der Heimsieg in Hamburg im Juli. Auch bei den ATP-Finals war der Deutsche mit dabei.

    Das erste Saison-Highlight 2024 sind die Australian Open in Melbourne vom 14. bis 28. Jänner. Auch ein Gerichtsverfahren steht 2024 gegen Zverev an. Dem Deutschen wird häusliche Gewalt gegen seine Ex-Freundin vorgeworfen. Der Prozess wird öffentlich ausgetragen.

    red
    Akt.
    Mehr zum Thema