Szene

Tiffany & Co wirbt mit drei Stars für neue Kollektion

Das Luxuslabel hat sich Zoë Kravitz, Elle Fanning und Janelle Monae für die Präsentation der Herbst-/Winterkollektion geholt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 28-jährige Tochter von Lenny Kravitz teilte die Neuigkeiten mit den Fans auf seinem Instagram-Profil. Auf dem Foto trägt Zoë ein paar umwerfende Ohrringe, an welchen Anhänger baumeln. Unter dem Werbebild schreibt sie: "Zoe + Tiffany Herbstkampagne = #TheresOnlyOne @tiffanyandco".

Auch ihre Kolleginnen Elle Fanning und Janelle Monae scheinen auf ihren Job stolz zu sein. Dies geht ebenso aus den Social Media-Beiträgen der Schönheiten hervor. Die erst 19-jährige Fanning schreibt auf der Plattform zu einem Foto, dass sie "begeistert" sei, von dem Designerlabel engagiert worden zu sein.

Und da alle guten Dinge drei sind, findet man auch auf Janelle Monaes (31) Profil ein Foto der Kampagne, auf der sie den neuen Schmuck präsentiert.

Der neue Chief Artistic Officer von 'Tiffany & Co.' hat für sein erstes Projekt frischen Wind in das Design gebracht und in den beliebten Anhänger, für welchen das Label bekannt ist, seine persönliche Modifikation eingebracht. "Tiffany steht schon immer für die ideale Kreativität, Leidenschaft und den Optimismus", äußert sich Reed Krakoff in einem Pressestatement des Labels. Das kreative Köpfchen sei überzeugt, dass die Kampagne neben seinem Einfluss den "einzigartigen Style von jedem der Talente" hervorhebt. (baf)