Sport

Torwart trifft - und verletzt sich beim Jubeln!

Heute Redaktion
Teilen

Voll motiviert geht der brasilianische Tormann Saulo beim letzten Angriff in der 90. Minute in den gegnerischen Strafraum, setzt einen perfekten Kopfball in die Maschen - und reißt sich beim anschließenden Jubel das Kreuzband!

So dicht liegen Glück und Pech beieinander. Die brasilianische Mannschaft Sport Club do Recife besiegte Vitoria durch das Tor des Keepers in der Nachspielzeit mit 2:1.
Freistoß von knapp außerhalb des Strafraums, Saulo stieg höher als die Vitoria-Abwehr, der Torwart nur ein Fliegenfänger - so sah das erlösende 2:1 aus.
Nach dem Treffer startete Saulo seinen Freudenlauf hinter den Kasten, wo er zu Sturz kam. Zunächst glaubten die Vereinsverantwortlichen an eine Verstauchung - doch die Verletzung stellte sich als Kreuzbandriss heraus.