Sport

Trotz Mega-Gage! Neymar bereut Wechsel zu Paris

Neymar vermisst Barcelona! Der teuerste Fußballer der Welt soll seinen Wechsel zu Paris SG bereuen. Macht Geld doch nicht glücklich?

Heute Redaktion
Teilen
Neymar
Neymar
Bild: Reuters

18 Scorerpunkten in elf Spielen! Am Platz hat Neymar bei Paris SG voll eingeschlagen.

Dennoch soll sich der teuerste Fußballer bei seinem neuen Arbeitgeber nicht so wirklich wohl fühlen. Das liegt aber nicht an der Dauerfehde mit Sturmpartner Edinson Cavani. "Der Brasilianer bereut, Barca verlassen zu haben und vermisst sein Leben in Barcelona", heißt es in einem Bericht des katalanischen TV-Senders "La Porteria". Der Barca-nahe Kanal berichtet weiter, dass auch das Verhältnis zu Trainer Unai Emery zerrüttet sein soll.

Unglücklich mit Trainer Emery

"Der Spieler ist unglücklich mit Emery und dessen Methoden. Neymars persönliches Umfeld fühlt sich nicht wohl in Paris." Der 25-Jährige soll insbesondere von den vielen Sitzungen mit Videoanalysen über den Gegners genervt und gelangweilt sein.

Dabei hat der Brasilianer große Privilegien bei PSG.

Neymar besuchte zuletzt seine Ex-Kollegen in Barcelona und hat auf Instagram ein Foto von sich, Messi und Suarez gepostet. Das Leben in Paris soll Neymar ebenfalls weniger behagen als jenes in der katalanischen Hauptstadt. Nur Gerüchte – oder steckt mehr dahinter? (red)