Sport

Tunesien in Sorge! Muss ein Feldspieler ins Tor?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Tunesien will sich gegen Panama mit Anstand von der WM verabschieden. Aber: Die Afrikaner haben ein Tormann-Problem. Gleich zwei von drei sind verletzt.

Für Tunesien ist die WM nach der Vorrunde vorbei. Das steht bereits vor dem letzten Gruppenspiel gegen Panama fest. Das Team will sich zumindest mit einem Sieg aus Russland abreisen.

Problem: Tunesien gehen die Torhüter aus. Stammkeeper Mouez Hassen erlitt beim 1:2 gegen England eine Schulterverletzung und ist bereits abgereist. Sein Ersatzmann, Farouk Ben Mustapha, ist ebenfalls angeschlagen und wurde im Krankenhaus behandelt.

Somit steht nur noch der 33-jährige Routinier Aymen Mathlouthi zur Verfügung. Sollte auch er sich verletzen oder gegen Panama Rot kassieren, muss ein Feldspieler ins Tor.

(red)