Szene

TV-Star Liev Schreiber soll junge Blondine daten

Vor etwas mehr als einem Jahr trennte sich der Schauspieler von seiner Partnerin Naomi Watts. Nun wurde er mit einer neuen Flamme gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Laut dem Promi-Portal "Page Six" traf sich der 50-Jährige mit der nur halb so alten Taylor Neisen in einem New Yorker Pub und verließen die Location später gemeinsam.

Ein Insider hat verraten, dass die beiden eher zögerlich miteinander umgegangen sein sollen. Laut Schreibers Sprecherin sind die beiden nur Freunden. Die ehemalige Miss South Dakota soll ihm mit seinen Kindern behilflich sein. Er selber spricht von der 25-Jährigen öffentlich ebenfalls nur als seine Nanny.

Doch das soll nur Tarnung sein. Denn wie gemunkelt wird, haben Schreiber und Naomi Watts bei ihrer Trennung die Vereinbarung getroffen, ein Jahr lang keinen anderen Partner in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dieser Zeitraum wäre eigentlich schon vor

bei.

(baf)