Dieser Valentinstag wird einem 36-jährigem Salzburger wohl lange in schlechter Erinnerung bleiben. Am Nachmittag fuhr der Mann von Hermagor Richtung Villach. Als er auf der B111 überholen wollte, kam es zu einem Frontalcrash.
Dieser wird einem 36-jährigem Salzburger wohl noch lange in schlechter Erinnerung bleiben. Am Nachmittag fuhr der Mann von Hermagor Richtung Villach. Als er auf der B111 überholen wollte, kam es zu einem Frontalcrash.
Der Salzburger setzte zu einem Überholmanöver, auf der teilweise Schneematsch bedeckten Straße, an und übersah dabei den Gegenverkehr. Durch die rutschige Fahrbahn konnte er nicht mehr ausweichen und leitete eine Vollbremsung ein.
Die 52 jährige Lenkerin des entgegen kommenden Fahrzeuges konnte durch die schlechten Wetterverhältnisse ebenfalls nichts mehr tun außer zu Bremsen. Infolgedessen stießen beide Fahrzeuge frontal zusammen. Trotz der Verletzungen konnten sich die Unfallbeteiligten eigenständig aus den Wracks befreien. Alkohol war keiner im Spiel. Die schlechten Witterungsverhältnisse wurden wieder einmal einem Lenker und einer Lenkerin zum Verhängnis.