Überraschung! So bekommt man Catterfeld selten zu hören

 Sängerin Yvonne Catterfeld hat sich mit ihrem neuen Song "Patience" einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
 Sängerin Yvonne Catterfeld hat sich mit ihrem neuen Song "Patience" einen lang gehegten Wunsch erfüllt.imago images
Die deutsche Musikerin sorgt mit ihrem neuen Lied für eine zusätzliche Überraschung: In ihrem neuen Track trällert Catterfeld nämlich auf Englisch.

"Wow, die Katze ist aus dem Sack", freut sich Sängerin Yvonne Catterfeld (41), als sie den Fans ihren neuen Song auf Social Media präsentiert. Und schon der Titel des Musikstückes verrät, dass sich die beliebte Künstlerin bei ihrem neuen Werk auf für sie untypisches Terrain gewagt hat. Während Catterfeld nämlich sonst vor allem für ihre deutschen Texte bekannt ist, hat sie "Patience" komplett in englischer Sprache eingesungen.

Catterfeld singt wieder auf Englisch

Vor knapp drei Jahren trällerte Catterfeld zuletzt "I Don't Give In" auf Englisch. Deshalb freut es sie ganz besonders, in diesem Jahr erneut ihr Talent auch in einer anderen Sprache auszuleben. Dementsprechend stolz fällt auch der Gruß an ihre Fans nach der Veröffentlichung aus: "Ich bin unendlich glücklich und hoffe, euch gefällt 'Patience' so wie mir", schreibt die vielseitige Künstlerin.

Seitenhieb auf "Voice"-Kollegen

Neben ihrer Gesangskarriere glänzte Catterfeld auch als Jurorin in der Jubiläumsstaffel von "The Voice of Germany", wo sie Ende 2020 nach neuen Talenten suchte. Deshalb hatten ihre begeisterten Follower nach der "Patience"-Premiere auch gleich einen frechen Seitenhieb für Catterfelds "Voice"-Kollegen parat: "Dann verstehen Samu und Rea auch endlich mal, was du singst", feuert ein User frech gegen Yvonnes finnischen und irischen Co-Juroren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Yvonne Catterfeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen