Österreich

Bub (5) lief auf Straße: Von Pkw angefahren

Ein Kind wurde am Dienstag bei einem Unfall in Wien-Ottakring schwer verletzt. Es wurde von einem Auto angefahren.

Heute Redaktion
Teilen

Der Unfall ereignete sich am Dienstag um kurz nach 12 Uhr am Flötzersteig in Wien-Ottakring: Ein 79-jähriger Mann war mit seinem Auto stadteinwärts unterwegs, als ein Bub (5) plötzlich auf die Straße gelaufen ist.

Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und wurde vom Pkw erfasst. Durch den Aufprall erlitt der Fünfjährige eine schwere Armverletzungen und mehrere weitere, leichtere Verletzungen.

Der Kleine wurde zur Behandlung in ein Spital eingeliefert. Er war mit einer Gruppe unterwegs, als der Crash passierte.

Picture

Die Bilder des Tages:

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (red)