Niederösterreich

Unfall wird befürchtet: Wer hat diese Frau gesehen?

Bereits seit März ist die 60-jährige Gisela S. aus Hadersdorf am Kamp abgängig, nun bittet die Polizei die Polizei um Hinweise.

Teilen
Diese Frau wird seit März vermisst.
Diese Frau wird seit März vermisst.
LKA NÖ

Zuletzt gesehen wurde die 60-jährige Gisela S. am 14. März 2020. Die Frau aus Hadersdorf am Kamp (Bezirk Krems) war immer wieder für längere Zeit nicht zuhause, nachdem diesmal aber lange kein Lebenszeichen kam, wurde mit der Suche nach der Vermissten begonnen. Nun schickte auch die Landespolizeidirektion ein Foto der Frau aus und bittet um Hinweise. 

Es wird vermutet, dass die Frau einen Unfall hatte und womöglich deshalb nicht mehr nach Hause zurückkehrte. Gisela S. ist rund 170 cm groß, ca. 50 kg, hat eine blasses Hautfarbe, braune Augen, lange grauweiße Haare und ein behaartes Muttermal auf der linken Wange.

Spricht manchmal Russisch

Was die Frau zuletzt getragen hat, ist nicht bekannt. Sie trägt aber für gewöhnlich bei fast jeder Gelegenheit eine Sonnenbrille. Ebenfalls ein markantes Merkmal: Wenn sie imponieren möchte, neigt sie laut Angehörigen dazu Russisch zu sprechen.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt NÖ, Assistenzdienst Fahndung, unter der Telefonnummer 059133-30-3333, oder Polizeiinspektion Hadersdorf unter der Telefonnummer 059133-3442 erbeten.