Sport

Unsere Geheimwaffen für das "Finale"

Heute Redaktion
Teilen

Showdown im vollen Happel-Oval! Im letzten EM-Quali-Match des Jahres kämpft Österreich morgen gegen Russland um die Tabellenführung und ein Länderspiel-Jahr ohne Niederlage.

Bei einem "Dreier" ist das Ticket für Frankreich zum Greifen nahe. "Sogar der Gruppensieg ist dann möglich", glaubt Stürmer Janko. Als "Geheimwaffe" sieht er Arnautovic – nicht nur wegen sieben Assists. "Er legt in der Kabine grottenschlechte Musik auf. Das hilft", scherzt der Top-Torschütze unter Koller.

Arnautovic warnt vor den Russen: "Sie können sagen: Wir waren bei der WM, ihr nur auf Urlaub." Der gebrochene Arm behindert ihn nicht: "Ich spiele mit Tape oder Manschette, wie es der Schiri will." Der ist wie "Arnie" in der Premier League aktiv. "Ich kenne ihn trotzdem nicht, aber ich kenne keinen Schiri auf der Welt."

 
PS: Sind Sie bei Facebook? !