Welt

US-Paar überlebt diesen 160km/h-Horror-Crash

Heute Redaktion
Teilen

Schock für ein junges Paar im US-Bundessstaat Ohio: Adrian Smith und seine hochschwangere Freundin Rochelle Watson lagen am Sonntagmittag gerade in ihrem Motelzimmer, als ein Minivan mit 160 Stundenkilometern ungebremst hineinraste.

Smith war gerade auf dem Rückweg vom Badezimmer als er plötzlich einen lauten Knall hörte und zu Boden geworfen wurde. "Alles wurde in meine Richtung geworfen: Kommoden, Tische und die Klimaanlage", erzählte er dem US-Sender Abcnews. Doch sein einziger Gedanke galt seiner Freundin Rochelle, die im achten Monat schwanger ist und auf dem Bett lag.

Die junge Frau wurde auf den Boden geschleudert und zwischen Bett uns Sofa eingeklemmt.Wie durch ein Wunder blieb sie - wie auch Smith - unverletzt. Auch der Unfallfahrer blieb unversehrt. Er floh vom Unfallort, wurde aber auf einem nahen Parkplatz von Polizisten aufgegriffen.

Er hatte eine rote Ampel missachtet und zwei andere Fahrzeuge geschrammt bevor er endgültig die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit 160 Kilometern pro Stunde ungebremst in das Motelzimmer krachte. Laut Polizei war er nicht alkoholisiert.