Niederösterreich

Vandalen beschmierten Hof, 500 Euro für Hinweise

Ein Unbekannter beschmierte die Fassade eines Hofes in Nondorf an der Wild (Horn). Für Hinweise auf den "Künstler" gibt es 500 Euro vom Besitzer.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Fassade des Hofes wurde komplett verunstaltet.
Die Fassade des Hofes wurde komplett verunstaltet.
Privat

Die komplette Hausfassade des Bauernhauses in Nondorf an der Wild (Horn) wurde in der Nacht von Unbekannte mit wüsten Zeichnungen verunstaltet. Der Schaden ist enorm. Laut Infos soll auch das Nachbarhaus umgestaltet worden sein.

Der "Künstler" wird gesucht.
Der "Künstler" wird gesucht.
Privat

Die Polizei ermittelt. Doch auch der Besitzer beteiligt sich an der Auffindung des Vandalen. "Wer Hinweise auf den untalentierten 'Künstler' geben kann, erhält zur Belohnung 500 Euro", teilt der Mann mit. Bis jetzt konnte der Vandale noch nicht gefunden werden.