Welt

Vater hat nur Augen für die falsche Tochter

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei der Abschlussfeier seiner Tochter hat ein Vater für einen peinlichen Augenblick gesorgt. Er filmte ein falsches Mädchen, dass er für sein Kind hielt.

Georgia Wilde aus England wird sich vermutlich ein Leben lang an ihre Abschlussfeier an der Uni erinnern. Zumindest hat sich ihr Vater alle Mühe dabei gegeben, dass sie ihren Abschluss so schnell sicher nicht vergessen wird.

Damit seine geliebte Tochter auch in Zukunft ihre Diplomfeier immer wieder ansehen und in Erinnerungen schwelgen kann, hatte ihr Vater nämlich die glorreiche Idee, die Feier auf Video festzuhalten.

Also hatte ihr Vater während der ganzen Zeremonie auch wirklich nur die EINE Aufgabe: Seine Georgia zu filmen, wie sie voller Stolz in Richtung Bühne marschiert, um ihr Diplom überreicht zu bekommen.

"Typisch Papa"

Mit großer Anspannung wartete ihr Vater auf jenen Augenblick, wo die Studenten den Raum betreten, um mit dem Filmen zu beginnen. Als die Absolventen in den Saal kommen, zückt der Engländer sein Handy und beginnt seine Tochter zu filmen.

Doch dann der Schock. Bei dem Mädchen handelte es sich gar nicht um seine Georgia. Der Mann hatte es doch tatsächlich geschafft, eine andere Tochter zu filmen.

"Mein Vater filmte doch tatsächlich das falsche Mädchen, als wir den Gang hinunter marschierten. Typisch Papa", seufzte Georgia und postete das Video auf Twitter.

"Legende"



Das Video, das an der Universität in Bristol aufgenommen wurde, ist gerade der Hit im Netz. Hunderte Male ist der elf Sekunden lange Clip bereits retweeted worden.

Unter dem Posting finden sich zahlreiche Kommentare. Viele empfinden das Malheur als "zu witzig". Georgias Vater wird sogar als wahre "Legende" bezeichnen.

(wil)