Vermisster Hund überlebt 3 Monate lang in Meereshöhle

Wie durch ein Wunder hat Hündin "Stella"  es geschafft 3 Monate in einer Höhle zu überleben.
Wie durch ein Wunder hat Hündin "Stella" es geschafft 3 Monate in einer Höhle zu überleben.Glomex
Ein Hund, der seit drei Monaten vermisst wurde, ist von Surfern in einer Meereshöhle auf Vancouver Island gefunden worden.

Wie "Stella" es geschafft hat zu überleben, ist unklar. Es grenzt fast an ein Wunder. Die Hündin wurde drei Monate lang vermisst. Durch Zufall entdeckten sie Surfer bei einem nächtlichen Ausflug in einer Meereshöhle von Vancouver Island.

Die beiden Surfer waren mit einem kleinen Boot unterwegs, als sie in einer nahe gelegenen Höhle den Hund sahen. Es gelang ihnen das frierende und hungrige Tier in ihr Boot zu bringen und es in einer Tasche warm zu halten.

Dank einer lokalen Nachrichtensendungkonnten ihre Besitzer daraufhin schnell ausfindig gemacht werden. Diese waren überglücklich, sie wiederzusehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
HaustiereHundTierrettung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen