Haustiere

Vermisster Hund überlebt 3 Monate lang in Meereshöhle

Ein Hund, der seit drei Monaten vermisst wurde, ist von Surfern in einer Meereshöhle auf Vancouver Island gefunden worden.

Teilen
Wie durch ein Wunder hat Hündin "Stella"  es geschafft 3 Monate in einer Höhle zu überleben.
Wie durch ein Wunder hat Hündin "Stella" es geschafft 3 Monate in einer Höhle zu überleben.
Glomex

Wie "Stella" es geschafft hat zu überleben, ist unklar. Es grenzt fast an ein Wunder. Die Hündin wurde drei Monate lang vermisst. Durch Zufall entdeckten sie Surfer bei einem nächtlichen Ausflug in einer Meereshöhle von Vancouver Island.

Die beiden Surfer waren mit einem kleinen Boot unterwegs, als sie in einer nahe gelegenen Höhle den Hund sahen. Es gelang ihnen das frierende und hungrige Tier in ihr Boot zu bringen und es in einer Tasche warm zu halten.

Dank einer lokalen Nachrichtensendung konnten ihre Besitzer daraufhin schnell ausfindig gemacht werden. Diese waren überglücklich, sie wiederzusehen.

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk