Welt

Vierköpfige Familie aus Bayern stirbt bei Crash auf ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Es ist eine Tragödie, die sich am Montag auf der Ferieninsel Mallorca ereignet hat. Bei einem Verkehrsunfall kam eine vierköpfige Familie aus Freising in Bayern ums Leben. Ein Ehepaar (Vater 43, Mutter 42) und die beiden Töchter (10, 7) starben in dem gemieteten Polo.

Der Unfall ereignete sich, als der Vater mit dem Mietauto (VW Polo) von einer Landstraße nach links abbog und in einen entgegenkommenden Lieferwagen (Renault Trafic) krachte. Laut "" war der Transporter mit 90 km/h unterwegs, als er den Polo seitlich rammte.

Bei dem Aufprall soll laut "" die Frau aus dem Wagen geschleudert worden sein, sie war sofort tot. Der Mann starb hinter dem Lenkrad, eine der beiden Töchter auf dem Rücksitz. Mitarbeiter und Kunden eilten aus einem nahegelegenen Restaurant zum Unfallort. Laut ihren Angaben lebte eines der Mädchen noch, als sie eintrafen. Doch das Mädchen erlag seinen Verletzungen, noch bevor die Rettungskräfte zum Unfallort gelangten.

Wie "bild.de" weiter berichtet, war die Familie am Donnerstag auf der Ferieninsel eingetroffen und wollte dort zwei Wochen Ferien machen.