Was läuft zwischen Dakota Johnson und Chris Martin?

Die Schauspielerin wurde bei einem Konzert von Coldplay gesichtet. Das befeuert Gerüchte, wonach sie und der Sänger ein Paar sein sollen.

Coldplay waren am Mittwoch in der argentinischen Hauptstadt Bueno Aires zu Gast, um dort ein Konzert zu spielen. Fans entdeckten die 28-jährige Dakota Johnson dort in der Soundkabine und machten Fotos, die daraufhin ihren Weg ins Netz fanden.

Und weil der "Fifty Shades"-Star bereits vor einem Monat bei einem Sushi-Date mit Chris Martin, dem Sänger von Coldplay gesichtet worden war, geht man nun davon aus, dass die beiden mehr als nur gute Freunde sein sollen. Eine Bestätigung, dass irgendwas am Laufen ist, gibt es allerdings (noch) nicht.

Chris Martin hat ja dank Gwyneth Paltrow schon Erfahrung, was Beziehungen mit Hollywood-Stars betrifft. (baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nationalmannschaft ArgentinienDancing StarsJaeden LieberherKonzert Theater BernDakota Johnson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen