Wie lange muss ich welches Weihnachtskeks wegjoggen?

Jedes Keks sollte gut überlegt sein - insofern man kein Sportfanatiker ist.
Jedes Keks sollte gut überlegt sein - insofern man kein Sportfanatiker ist.Getty Images/iStockphoto
Nicht nur von den Geschenken hat man lange etwas, auch die zusätzlichen Keks-Kilo bleiben uns meistens erhalten. Wir verraten, wie das nicht passiert.

Vanillekipferl, Lebkuchen und Glühwein - all diese Weihnachts-Leckereien sind der Figur nicht gerade förderlich. Kein Wunder, dass wir uns über den Winter regelmäßig ein paar Pfunde mehr anfuttern. Und die wieder loszuwerden, ist beschwerlich. Um nur ein Kilogramm abzunehmen, müssen wir tausende Kilokalorien verbrennen. Heißt: jede Menge Sport machen.

Damit es erst gar nicht so weit kommt, verraten wir euch jetzt einmal wie es beispielsweise dauern würde, ein Vanillekipferl abzutrainieren:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
BeautyWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen