Österreich

Ungeschickter Fahrrad-Dieb fährt Polizei in die Arme

Zwei Polizisten werden in Wien-Florisdorf auf einen Mann aufmerksam, der mit einem Damenfahrrad sowie einem Bolzenschneider unterwegs war.

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolbild): In Wien-Floridsdorf wurde ein ungeschickter Fahrraddieb festgenommen
(Symbolbild): In Wien-Floridsdorf wurde ein ungeschickter Fahrraddieb festgenommen
Bild: keine Quellenangabe

Zwei Polizisten werden während ihres Streifendienstes in Wien-Florisdorf auf einen Mann aufmerksam, der mit einem Damenfahrrad sowie einem Bolzenschneider unterwegs war.

Am Bahnhof Strebersdorf gestohlen

Die Beamten hielten ihn daraufhin an und stellten fest, dass das Fahrrad zuvor am Bahnhof Strebersdorf gestohlen wurde. Dort konnten auch zwei aufgezwickte Schlösser vorgefunden werden.

Der 32-jährige Slowake wurde festgenommen.