Life

Wilder Oralsex in der S-Bahn: Pärchen abgeführt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: MissyWegner

Entsetzte Fahrgäste einer Hamburger S-Bahn riefen am Sonntagabend die Polizei, weil eine Frau einen Mann in einer Hamburger Schnellbahn oral befriedigte. Die Polizei schritt ein und führte das sturzbetrunkene Paar ab.

Gegen 18 Uhr wurde ein 14-jähriges Mädchen auf das Paar aufmerksam und teilte ihre Beobachtungen ihrer ebenfalls mitfahrenden Mutter mit. Die Fahrgäste riefen daraufhin die Polizei. Beamte zogen das Pärchen im Bahnhof Altona aus dem Verkehr.

Der 56-Jährige und seine 34-jährige Begleiterin waren offensichtlich stark alkoholisiert und zeigten sich nicht kooperativ. Der Mann wollte sich nicht ausweisen und wurde daher auf das Polizeirevier im Bahnhof gebracht. Bei seiner Durchsuchung wurde jedoch ein Dokument zur Identifizierung aufgefunden.

Ein Atemalkoholtest beim 56-Jährigen ergab 2,74 Promille, die Frau hingegen weigerte sich, ins Testgerät zu blasen. Gegen die beiden wurde ein Strafverfahren wegen Verdachts auf Erregung eines öffentlichen Ärgernisses eingeleitet.