Szene

Audifahrer rammt Captain Kirk von hinten

Eh klar, weder Sulu noch Chekov oder gar Scotty waren in der Nähe, als es in Los Angeles krachte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dem jungen Schwarzen, der am Mittwoch einen fetten SUV rammte, blieb der Mund offen stehen, als "Captain Kirk" William Shatner aus dem Auto stieg.

In der Milchstraße helfen Ausweichmanöver und, wenn es hart auf hart kommt, die Schutzschilde. Auf den Straße von Los Angeles hingegen, hilft gar nichts – außer auszusteigen und die Fahrzeughalterdaten auszutauschen.

Zum Glück war William Shatner mit einem wahren Schlachtschiff unterwegs. Sein Mercedes SUV dürfte zwar einen Kratzer abbekommen haben, dem berühmten Fahrer ging es aber glänzend.

Der Fahrer des weißen Audi blieb brav in seinem Auto sitzen. Da er von hinten aufgefahren war, gab es nicht viel zu diskutieren.

Captain Kirk forderte trotzdem Verstärkung an. Sobald der Cop des LAPD kam, war der Zwischenfall schnell erledigt. Den Versicherungszettel mit Shatners Unterschrift sollte sich der Unfallfahrer aber behalten – bei Autogrammsammlern ist der einiges Wert. (lam)