Szene

Wincent Weiss singt im Gasometer Wien

Der deutsche Popsänger kommt am 15. November für ein Konzert nach Wien.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Diesen Herbst geht Wincent Weiss mit seinem zweiten, im März 2019 erschienenen Album "Irgendwie anders" auf Tour. Mit dabei hat er seine bekannten Hits wie "Feuerwerk", "Frische Luft" oder "An Wunder", aber natürlich auch viele neue Songs, die er gemeinsam mit seiner Band in 15 Städten präsentieren wird.

Zuletzt war Wincent Weiss in der Hauptrolle des Animationsfilms "Tabaluga" zu hören und in der Musikshow "Sing meinen Song" zu sehen. Seine aktuelle Tour beginnt ausgezeichnet – 2019 bekam der Sänger die Goldene Henne in der Kategorie Musik

und den Goldene Kamera Digital Award in der Kategorie Best Music Act verliehen.

Save the Date:

Freitag, 15. November 2019

Gasometer Wien

Einlass: 19 Uhr

Show: 20 Uhr

TICKETS für das Konzert von Wincent Weiss findet Ihr HIER.