Wiz Khalifa (27) wurde ziemlich unsanft am Flughafen überwältigt. Am Samstag ereignete sich der Vorfall laut des US-Magazins 'Billboard', natürlich gibt es auch ein Video. Zu sehen ist der Rapper, der von drei Beamten in Handschellen gelegt wird, weil er mit einem Hoverboard fuhr.
All because I didn't want to ditch the technogy everyone will be using in the next 6 months. Do what you want kids.
— Cameron (@wizkhalifa)
(27) wurde ziemlich unsanft am Flughafen überwältigt. Am Samstag ereignete sich der Vorfall laut des US-Magazins 'Billboard', natürlich gibt es auch ein Video. Zu sehen ist der Rapper, der von drei Beamten in Handschellen gelegt wird, weil er mit einem Hoverboard fuhr.
Unter das Filmchen, in dem gleich drei Beamte Khalifa hinunterdrücken und anschreien, keinen Widerstand zu leisten, schrieb er: "Drei Cops schreien mich an, keinen Widerstand zu leisten. Das einzige, was ich machen kann ist ihnen zu sagen: Ich leiste keinen Widerstand. Ich tue, was ich will."
In dem Video sagt er zu den Polizisten: "Ich leiste keinen Widerstand, Sir." Und auch auf Twitter nimmt der 'See You Again'-Interpret Stellung: "Wurde schon lange nicht mehr geschlagen und in Handschellen abgeführt. Das hat Spaß gemacht."
Ärger wegen Hoverboard
Angeblich soll er festgenommen worden sein, weil er ein Hoverboard, ein fliegendes Skateboard, benutzt hatte. Bisher gibt es aber noch kein offzielles Statement. Auf Twitter machte er sich dann später über seine Peiniger lustig: "All das, weil ich nichts wegschmeißen wollte, was in sechs Monaten jeder benutzen wird. Macht, was ihr wollt, Kinder."
Weiter schrieb Wiz: "Ich stehe für unsere Generation und unsere Generation benutzt eben Hoverboards, also wenn ihr das nicht mögt lutscht meinen Sch****." Später gab er noch an, er hätte sowieso tolles Gras und deswegen wäre nun auch alles gut.
I stand for our generation and our generation is gonna be riding hover boards so if you don't like it eat a dick!
— Cameron (@wizkhalifa)
I got some awesome weed and a bad one to roll it for me so it's all good.
— Cameron (@wizkhalifa)