Woran erinnert uns diese Wolke bloß?

Diese patriotische Wolkenformation wurde in Niederösterreich gesichtet!
Diese patriotische Wolkenformation wurde in Niederösterreich gesichtet!Bild: Leserreporter
Eine Leserreporterin sichtete eine Austro-Wolke am Himmel über Niederösterreich.
Eine Wolke hat am Dienstag für patriotische Hochgefühle gesorgt: Weithin sichtbar stand über Kettlasbrunn (Mistelbach, NÖ) der Umriss Österreichs am Himmel.

Wahlweise konnte die Formation aber auch als Schnitzel oder Hühnerkeule interpretiert werden. Fest stand jedenfalls: Diese Wolke ist rot-weiß-rot durch und durch.

Vielen Dank an Leserreporterin Ljiljana M. für den amüsanten Schnappschuss. Hast du auch ein Foto, das ein großes Publikum verdient? Sende es an leserreporter@heute.at oder schreibe uns auf Facebook und Instagram! (cty)



CommentCreated with Sketch.11 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. cty TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichLeser-ReporterCommunityLeserInnen-FotosFotografie

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren