Ex-Kinderstar sitzt nach Würg-Attacke in Haft

Ex-Kinderstar Zachery Ty Byan musste wegen schwerer Körperverletzung gegen seine Freundin in Polizeigewahrsam.
Ex-Kinderstar Zachery Ty Byan musste wegen schwerer Körperverletzung gegen seine Freundin in Polizeigewahrsam.imago images
Mit der Sitcom "Hör mal wer da hämmert" wurde Zachery Ty Bryan weltberühmt. Doch jetzt klickten für den TV-Star die Handschellen.

Seine Glanzzeiten als Sohn von "Heimwerker-König" Tim Taylor (Tim Allen) in der erfolgreichen Serie "Hör mal wer da hämmert" liegen schon lange zurück. Doch mit diesen Ausraster dürfte sich Seriendarsteller Zachery Ty Bryan (39) endgültig ins Out geschossen haben. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, musste die Polizei von Los Angeles den Schauspieler in Gewahrsam nehmen. Ein Streit zwischen dem Ex-Kinderstar und seiner Freundin geriet völlig außer Kontrolle.

Rabiater TV-Star würgte eigene Freundin

Zu Beginn des Wochenendes alamierten Bryans Nachbarn die Polizei, nachdem sie Zeuge der lautstarken Auseinandersetzung wurden. Laut "TMZ" soll der TV-Star beim Eintreffen der Beamten bereits vor seiner Wohnung gesessen sein. Seine Freundin war zu diesem Zeitpunkt aus dem Apartment geflohen und hatte sich bei einer benachbarten Freundin in Sicherheit gebracht. Sie sagte aus, dass Zachery Ty Bryan während des Streits seine Hände "um ihren Hals gelegt und zugedrückt" hatte. Außerdem soll er sie daran gehindert haben, den Notruf zu wählen. Erst nach ihrer Flucht aus der Wohnung konnte sie die Einsatzkräfte verständigen. 

Mit der Sitcom "Hör mal wer da hämmert" wurde Zachery Ty Bryan (2.v.li.) als einer der Serien-Söhne von Tim Allen (Mitte) weltberühmt.
Mit der Sitcom "Hör mal wer da hämmert" wurde Zachery Ty Bryan (2.v.li.) als einer der Serien-Söhne von Tim Allen (Mitte) weltberühmt.imago images

Für den rabiaten Schauspieler klickten daraufhin die Handschellen. Er soll sich laut Medienberichten nach wie vor in Gewahrsam befinden. Über die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung ist noch nichts bekannt, aber Zachery Ty Bryan muss sich gegen Körperverletzung vierten Grades, Würgen und Behinderung eines Notrufs verantworten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen