Life

Würden Sie diese gruselige, nackte Holzfrau kaufen?

Heute Redaktion
Teilen

Tische gibt es in den verschiedensten Formen, auf der Flohmarkt-App "Shpock" wurde allerdings ein besonders skurriles Möbelstück angeboten: Eine Holzfrau in Lebensgröße, die eine Glasplatte trägt.

Tische gibt es in den verschiedensten Formen, auf der wurde allerdings ein besonders skurriles Möbelstück angeboten: Eine Holzfrau in Lebensgröße, die eine Glasplatte trägt.

Eine "Tischplatte haltende Statue" bot ein Niederösterreicher auf dem Online-Flohmarkt an. Die sitzenden Holzstatue hält eine Glasplatte. Das lebensgroße Mannequin kommt mit "Hocker, Glasplatte, Perücke und Schuhen".

Auf den Bildern der Online-Anzeige präsentiert sich das Kunstwerk in mehreren verschiedenen Outfits und Frisuren sowie auch "nackt" zu sehen, anatomisch korrekte Brustwarzen inklusive. Alle deren Interesse nun geweckt ist, müssen wir leider enttäuschen: Die Holzfrau ist bereits verkauft. 300 Euro war sie dem Käufer wert. "Ein Schnäppchen", wie der Verkäufer betonte. Neu würde die Figur 2.500 Euro kosten...