Sport

WWE Raw startet mit dicken Überraschungen neu durch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: WWE.com

Bei der ersten WWE Raw-Sendung der neuen Brand-Split Ära haben General Manager Mick Foley und Boss Steph McMahon die Bombe platzen lassen: Es wird ab dem Summerslam einen neuen World-Title geben. Zudem gab es zwei ganz große Überraschungen

Bei der ersten Raw-Sendung der neuen Brand-Split Ära haben General Manager Mick Foley und Boss Steph McMahon die Bombe platzen lassen: Es wird ab dem Summerslam einen neuen World-Title geben. Zudem gab es zwei ganz große Überraschungen

Achtung! Der folgende Artikel enthält massive Spoiler! Wer sich also Monday Night Raw noch ansehen möchte, der sollte ab diesem Punkt nicht weiterlesen.
Zur Action geht's auf der nächsten Seite:

In einer aufregenden ersten Sendung mit dem neuen Kader gab es gleich zwei fette Fatal-4-Way-Matches. In jedem Match ging es darum sich einen Spot im Raw-Main Event zu sichern.

Das erste Fatal-4-Way bestritten Kevin Owens, Cesaro, Rusev und der NXT-Neuzugang Finn Balor, der sich auch in fantastischer Manier den Sieg sicherte.

Weiter auf der nächsten Seite:

Im zweiten Fatal-4-Way traten Roman Reigns, Sheamus, Sami Zayn und Chris Jericho an. Roman Reigns, der wieder einmal ausgebuht wurde, setzte sich der Big Dog am Ende durch. Es hieß also Roman Reigns gegen Finn Balor. Der Gewinner darf beim SummerSlam gegen Seth Rollins um den neuen WWE Universal Title anrteten.

Es ging nicht nur um den neuen World-Titel, sondern auch in der Womens Division flogen die Fetzen: Sasha Banks knöpfte Charlotte den Gürtel ab und war danach den Tränen nahe. New Day wurden hingegen von Luke Gallows und Karl Anderson böse attackiert.

Weiter auf der nächsten Seite:

Außerdem haben wir die Rückkehr der Squash-Matches aus den 1990ern gesehen. Braun Strowman und Nia Jax durften lokale Wrestler vernichten.

Im Main-Event traten dann die beiden Fatal-4-Way Sieger Finn Balor und Roman Reigns gegeneinander an. Die Halle in Pittsburgh stand ganz klar hinter dem NXT-Neuzugang. Roman Reigns wurde nicht nur aufgrund seiner Doping-Sperre beinhart ausgebuht - Sein Push kommt bei den Fans einfach nicht an.

Finn Balor holte alles aus sich raus, auch Roman Reigns versuchte seine bittere Niederlage im Triple-Threat bei Battleground wegzustecken. Nach einem Mega-Konter pinnte Balor Reigns mit einem Flying Stomp und hat sich damit das Recht verdient gegen Seth Rollins um den neuen Universal Title antreten zu drüfen. WOW!