Zeig mir deinen Balkon und ich sage dir, wer du bist

Wieviel Zeit und Geld hast du in die Einrichtung und das Aufhübschen deines Balkons investiert?
Wieviel Zeit und Geld hast du in die Einrichtung und das Aufhübschen deines Balkons investiert?Photo by Daria Shevtsova from Pexels
Bist du mehr der Plant-Daddy oder eher die Grillmeisterin? Wir haben die sechs häufigsten Balkon-Typen gesammelt.

Es ist endlich wieder warm und sonnig und der Sommer steht gewissermaßen in den Startlöchern. Nach einem kalten und tristen Winter freuen sich wohl die meisten, endlich wieder mehr Zeit draußen zu verbringen – am liebsten natürlich auf einem Balkon, einer Dachterrasse oder sogar einem eigenen Garten.

Aber nicht alle haben die gleichen Anforderungen an ihren Außenbereich: Für die einen muss er einfach nur gemütlich sein, eine Oase halt. Bei den anderen braucht es mindestens einen riesigen Grill oder den Inhalt eines mittelgroßen Gewächshauses. Wir sagen dir, welche Balkon- oder Gartentypen ihr antreffen könnt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten Time| Akt:
Wohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen