Zettel in McDrive lässt Mäci-Kunden völlig baff zurück

Anstatt eines McMenüs bekam ein Amerikaner im Drive-In einer McDonald's-Filiale nur einen Zettel vorgesetzt. Er blieb völlig baff und hungrig zurück.

Eigentlich hatte der Mäci-Fan nur schnell mal einen Soft-Drink und ein BTS-Menü ordern wollen, doch dieses Mal meldete sich aus den Lautsprechern des Drive-In-Schalters keine freundliche Stimme, um seine Bestellung aufzunehmen. Ein Blick aus dem Fenster seines Wagens, ließ den Amerikaner völlig entgeistert zurück.

Auf dem Lautsprecher-Schalter der Filiale in Louisville, Kentucky, hing ein weißer Zettel mit einer Nachricht, die offenbar ein zornige Mitarbeiter hinterlassen hatte: "Wir haben geschlossen, weil ich kündige und diesen Job hasse."

Nicht die erste Botschaft

Bevor er aber durstig und hungrig abzog, schoss der Twitter-User noch einen Schnappschuss der Botschaft und teilte diese in den Sozialen Netzwerken. Dort wurde die Aufnahme schnell zu einem viralen Hit: mehr als 185.000 Menschen haben das Bild bereits mit einem "Like" bewertet.

Offenbar dürfte in der Filiale schon länger etwas im Argen liegen. Auf einem zweiten Foto, das eine Woche zuvor an genau diesem Drive-In-Schalter entstanden sein soll, ist ein anderer Zettel zu sehen, auf dem eine Reihe an Produkten ("Ice creem, shackes, frappas, smoothys, ... [sic!]) gelistet sind, die derzeit nicht verfügbar sind. 

Entschuldigung vor Eskalation

Doch es ging offenbar in der Abwesenheit des McDonald's-Kunden weiter, denn unter dem jüngsten Zettel ist ein drittes Papier zu sehen, dessen sichtbarer Teil nahelegt, dass sich die Belegschaft zwischenzeitlich per Papier-Botschaft für die Umstände entschuldigt hat.

Was genau dann die Situation so eskalieren ließ, dass der verantwortliche Mitarbeiter das Handtuch schmiss, ist nicht bekannt. Unwahrscheinlich, dass es nur die kaputte Eis- und Milchshake-Maschine war.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
USAMcDonald'sArbeit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen