Niederösterreich

Zwei Lenker nach Crash in Hollabrunn verletzt

In Hollabrunn krachten ein Pkw und ein Kleinlaster zusammen. Ein Wagen kippte um. Beide Lenker wurden verletzt und ins Spital gebracht werden.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Lenker wurden verletzt.
Die Lenker wurden verletzt.
FF Hollabrunn

Schwerer Verkehrsunfall im Hollabrunner Stadtgebiet: Im Kreuzungsbereich der Wienerstraße und der Aignergasse prallten ein Pkw und ein Klein-Lkw zusammen. Durch diesen Zusammenstoß kam der Kleinlaster schließlich in Seitenlange zum Stillstand. Die Feuerwehr Hollabrunn rückte zum Unfallort aus.

Der Kleinlaster kippte durch den Aufprall um.
Der Kleinlaster kippte durch den Aufprall um.
FF Hollabrunn

Polizei regelte Kreuzungsbreich

Die Fahrzeuglenker der betroffenen Fahrzeuge wurden bereits beim Eintreffen der Feuerwehr durch den Rettungsdienst erst versorgt. Mittels unserem Wechselladefahrzeug wurden die Fahrzeuge von der Unfallstelle beseitigen, der Klein-LKW wurde mittels der Seilwinde von unserem Rüstlöschfahrzeug auf die eigenen vier Räder zurückgestellt. Während des Einsatzes musste die Kreuzung durch Beamte der Polizeiinspektion Hollabrunn geregelt werden.