Life

Zwei Österreicher bringen U-Bahn zum Flirten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: snoogd.com

Wer kennt das nicht: Man sieht unterwegs einen tollen Typen oder ein fesches Mädel - aber bevor man sich die (oder den) Unbekannte(n) anzusprechen traut, ist es zu spät, die Flamme wieder weg.

Wer kennt das nicht: Man sieht unterwegs einen tollen Typen oder ein fesches Mädel – aber bevor man sich die (oder den) Unbekannte(n) anzusprechen traut, ist es zu spät, die Flamme wieder weg.

Das muss nicht sein: Wer anbandeln will, kann jetzt eine Karte von snoogd überreichen: Darauf findet der Beschenkte einen Code. Wird der online eingegeben, sieht man eine geheime Nachricht jener Person, von der man die Karte erhalten hat.

Je nach Lust und Laune kann man mit dem Absender Kontakt aufnehmen. Erfunden wurde das Flirt-Konzept von den Wienern Marco Reiner und Clemens Kazda, die beiden starten damit nun in London durch. Toll: Gerade bei schüchternen Menschen kommt die Idee gut an – snoogd hat mittlerweile 10.000 User. Mehr Infos: