Österreich

Zwei Verletzte nach Unfall im Wrack eingeklemmt

Heute Redaktion
Teilen
Die Feuerwehr befreite die Verletzten.
Die Feuerwehr befreite die Verletzten.
Bild: FF Angern an der March

Schwerer Unfall in der Nacht auf Freitag bei Angern an der March: Ein Auto krachte frontal in einen Baum, zwei Insassen mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Auf der B8 zwischen Angern und Tallesbrunn (Bezirk Gänserndorf) kam am Donnerstag gegen 23:30 ein Auto von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Beim heftigen Aufprall wurden die beiden Insassen am Fahrer- und Beifahrersitz im Auto eingeschlossen.

Die Feuerwehr wurde zur Menschenrettung alarmiert und musste die beiden aus dem Wrack holen, um dem Roten Kreuz die weitere Versorgung zu ermöglichen – mit Hilfe eines hydraulischen Rettungssatzes gelang das schließlich.

Die beiden jungen Verletzten wurden ins Spital gebracht, das demolierte Auto von der Feuerwehr verladen und von der Straße gebracht.