Szene

"Ashton und Demi waren nie verheiratet"

14.09.2021, 16:15
Teilen

Wenn es nach Asthon Kutchers neue Freundin Mila Kunis geht, braucht er sich nicht scheiden lassen. Aber nicht, weil es ihr egal ist, wie sein offizieller Beziehungsstand lautet, sondern weil sie meint:"Ashton und Demi waren nie wirklich verheiratet".

Wenn es nach Asthon Kutchers neue Freundin Mila Kunis geht, braucht er sich nicht scheiden lassen. Aber nicht weil es ihr egal ist, wie sein offizieller Beziehungsstatus lautet, sondern, weil sie meint:"Ashton und Demi waren nie wirklich verheiratet". Bereits seit längerem wissen wir, dass die 29-jährige Mila Kunis den Platz von Demi Moore an Ashtons Seite eingenommen hat. Doch nun erklärt Mila, dass ihr Schatz nie mit Demi verheiratet gewesen sein soll.  Kabbala-Zeremonie ein Fake? Schon vor ein paar Monaten kam das Gerücht auf, dass die Ehe von Kutscher und Moore während einer Kabbala Feier geschlossen wurde. Dies würde bedeuten, dass die beiden somit nie einen offiziellen Trauschein beantragt haben. Demnach wäre Milas Aussage gerechtfertigt und der Weg frei ihren Ashton - wann immer sie möchte - zu heiraten. Wir sind gepsannt, wann Milas Bäuchlein auffällig rund wird.