Szene

"Circus Halligalli": Termin der letzten Sendung steht

14.09.2021, 00:24
Teilen

ProSieben hat einen Termin für die allerletzte Ausgabe von "Circus Halligalli" mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekannt gegeben.

Mitte Februar verkündete das beliebte Entertainer-Duo Joko und Klaas, dass die Sendung "Circus Halligalli" eingestellt wird. "Alles, was wir mit dieser Sendung erreichen und machen wollten, werden wir bis zum Sommer verwirklichen. Wir wollen aufhören, wenn es am schönsten ist", erklärte Winterscheidt damals. Letzte Folge im Sommer Der Sender ProSieben hat nun das Datum der letzten "Halligalli"-Folge verkündet: Am 20. Juni verabschieden sich Joko und Klaas mit ihrer 136. Episode von ihren Circus-Fans. Wie gewohnt läuft die Sendung um 22.10 Uhr. ProSieben-Chef Daniel Rosemann wird von "Dwdl.de" zitiert: "Mit der letzten Circus-Vorstellung endet eine Show, die sich ihren Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fernsehens längst gesichert hat. Und der Wahnsinn wird nicht enden: ProSieben, Joko & Klaas werden auch die nächsten Jahre gemeinsam Geschichte schreiben." Näheres zum Inhalt des Finales ist allerdings nicht bekannt.

Noch einmal live Bevor sich die Fans der beiden Entertainer allerdings von dem beliebten TV-Format verabschieden müssen, gibt es anlässlich des Red Nose Day am 30. Mai noch eine Live-Ausgabe zu sehen. Außerdem flimmern noch zwei Folgen von "Das Duell um die Geld" (16.5., 13.6.) über die Bildschirme. (ek)